• Jobs Job bei NBTK Ulbrich GmbH & Co

Fachkraft (m/w) Buchhaltung u. Auftragsabwicklung

NBTK Ulbrich GmbH & Co

Werdohl

Werdohl

Fachkraft (m/w) Buchhaltung u. Auftragsabwicklung NBTK Ulbrich GmbH & Co Werdohl Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Abwicklung Zahlungsverkehr u. Mahnwesen; Kontenabstimmung, Monatswechsel, Statistik.

Wir Wachsen Das Team Buchhaltung Sucht: Eine Fachkraft Für Buchhaltung Und Auftragsabwicklung Qualifikation: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufm Ausbildung Und Verfügen über Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Zudem Ist Für Ihr Bewerberprofil Zwingend Der Sichere Umgang Mit Datev Pro Und Bekannten Edv-programmen Erforderlich Aufgaben: Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Abwicklung Zahlungsverkehr U Mahnwesen Kontenabstimmung Monatswechsel Statistik Erfassen Und Zusammenstellen Von Daten Der Täglichen Auftragsbearbeitung Verantwortung Für Auftragsabwicklung U Fakturierung Fahrzeugkostenrechnung Chancen: Wenn Sie Sich Gern Dieser Eigenverantwortlichen Und Abwechslungsreichen Aufgabe Stellen Möchten Und Sie Sich In Dem Anforderungsprofil Dieses Ausgeschriebenen Arbeitsplatzes Wieder Finden Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung U Frühestmöglichen Eintrittstermins Bewerbungen Bitte An: Gmbh In Der Lacke 1 58791 Werdohl Fachkraft (m/w) Buchhaltung U Auftragsabwicklung Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Abwicklung Zahlungsverkehr U Mahnwesen Kontenabstimmung Monatswechsel Statistik Werdohl

Berufskraftfahrer im Güternah- und Fernverkehr (m/w)
   NBTK ULBRICH GmbH und Co. (Werdohl)

Mechatroniker / Schlosser (m/w)

Mechatroniker / Schlosser (m/w) für unseren Fuhrpark
   NBTK ULBRICH GmbH und Co. (Werdohl)

Pflegepädagoge/in und Dozent/in für Praxisanleitung (m/w/d)
   Iuvare-PflegeCampus Gmbh (Petershagen)

Projektkoordinator (m/w/d) Fahrzeugausbau
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)

Experte (m/w/d) für klimaeffiziente Lieferketten in der Beschaffung
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)